Montage & Wartungsservice

Montage- und Einbau der Spielplatzgeräte

Wir sind in der Lage mit unserem Dienstleistungsteam alle von uns gelieferten Spielgeräte zu montieren und, quasi nutzungsfertig, einzubauen. Die Leistung schließt üblicherweise den Aushub für Fundamente bzw. Standkonstruktionen sowie, den Einbau des Fundamentbetons und/oder die Rückfüllung des Aushubs ein.
 
Abfuhr/Entsorgung von überschüssigem Aushub wird meist kostengünstig bauseits durchgeführt, kann aber erforderlichenfalls auch von uns übernommen werden.
 
Die Ausführung klassischer Tiefbauarbeiten, wie Geländemodellierungen oder Einbau von Pflasterflächen oder Einfassungen werden in der Regel von Garten- und Landschaftsbaufirmen durchgeführt.
 
Mit diesem Dienstleistungsangebot sorgen wir für eine problemlose Abwicklung Ihrer Spielplatzprojekte von der Planung über die Lieferung bis zum nutzungsfertigen Einbau der Spielplatzgeräte.